Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & der verspätete Honeymoon

Robbie Williams & der verspätete Honeymoon

27.07.2011 - 06:20 Uhr

München - Am 07. August 2010 sagten Robbie Williams und Ayda Field "Ja".

Also vor knapp einem Jahr... Bis heute sind die Turteltauben aber nicht in den Flitterwochen gewesen. Und genau das will Williams jetzt ändern. Sobald die Take That-Konzerte in Deutschland vorbei sind, will Robbie mit Ayda in den Urlaub fliegen. Noch weiß aber noch nicht einmal die werte Gattin wo es hingehen soll. Ein Insider sagte, so die "Sun": "Ayda ist ja immer an seiner Seite, aber Zeit zu zweit, so als Frischvermählte, haben die beiden fast nie. Bevor sie zur 'Progress'-Tour aufbrachen auch nicht. Da haben sie versucht, so viele Freunde wie möglich zu sehen. Jetzt hat Robbie aber versprochen, Ayda in die Flitterwochen zu entführen. Er meinte, sie solle sich im Paradies verwöhnen lassen."

Das letzte Deutschland-Konzert geben Take That übrigens am Freitag (29.07.). Die Herren stehen dann in München auf der Bühne. Zuvor, also schon morgen, ist Robbie Williams bei der Premiere von "Cars 2" zu Gast - ebenfalls in München. In der englischen Originalversion lieh Robbie einem Auto seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen