Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Herzprobleme!

Robin Williams: Herzprobleme!

06.03.2009 - 06:52 Uhr

New York - Robin Williams geht es schlechter als zunächst angenommen.

Sein Sprecher ließ jetzt verlauten, der Schauspieler leide an Herzproblemen. Damit ist auch klar, dass Williams seine Ein-Mann-Tournee vorerst nicht fortsetzen kann. In einem Statement heißt es laut "tmz.com": "Es berührt mich, all diese guten Wünsche bekommen zu haben. Die Tour war bisher ein großer Spaß, ich kann es kaum erwarten nach einer kleinen Pause weiter zu machen." Wohl aber erst im Herbst wird Williams wieder auf der Bühne stehen können.

Robin Williams ist mit der One-Man-Show "Weapons of Self-Destruction" unterwegs. Eigentlich sollte die Tour am Montag (09.03.) in Jacksonville weitergehen. Im April hätte dann der Broadway angestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen