Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Paul Stanley - Herzprobleme nicht wichtig

Kiss: Paul Stanley - Herzprobleme nicht wichtig

02.08.2007 - 06:13 Uhr

Los Angeles - "Kiss"-Gitarrist Paul Stanley will von ernsthaften Herzproblemen nichts wissen.

Fans hatten sich um den Musiker Sorgen gemacht, nachdem er auf Anweisung der Ärzte nicht an einem Konzert seiner Band teilnehmen durfte. Laut Medienberichten musste nämlich das Herz von Stanley wegen Herzrasen von einem Notarzt angehalten und wieder in Bewegung gesetzt werden. Der 55-Jährige erklärte jetzt aber, er lasse sich davon nicht aufhalten, man müsse sich garantiert keine Sorgen um ihn machen: "Bei vielen Menschen schlägt das Herz sehr schnell, bei mir eben auch - das hat mich nie eingeschränkt. Das ist nichts Neues und meine Ärzte wissen Bescheid. Kurz gesagt, das hat mein Leben nicht verändert und wird es auch nicht."

Paul Stanley sollte eigentlich am vergangenen Freitag (27.07.) mit "Kiss" in Kalifornien auftreten. Kurz zuvor musste aber der Notarzt anrücken. Der Grund: Stanley litt an Herzrasen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen