Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Die Autopsieergebnisse liegen vor

Robin Williams: Die Autopsieergebnisse liegen vor

10.11.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Die Ergebnisse der Autopsie von Robin Williams liegen vor.

Der Hollywood-Star hatte im August Selbstmord begangen. Es war vermutet worden, er habe bei dem Suizid unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestanden. Das konnte laut "bild.de" durch die gerichtsmedizinische Untersuchung widerlegt werden. Dafür wurde offensichtlich, dass der 63-Jährige versucht hatte, sich die Pulsadern aufzuschneiden, bevor er sich erhängte. Neben der Leiche war ein blutiges Messer gefunden worden. Außerdem ergab die Obduktion, dass Williams an Alters-Demenz gelitten hatte. Der Forensiker ließ dazu verlauten: "Mr. Williams hatte nichts von der Demenz gewusst, obwohl sie sich bereits merklich in seinem Gehirn verbreitet hatte."

Robin Williams hatte am 11. August Selbstmord begangen. Er litt an Depressionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen