Startseite » Musik » Musik News » Queen: Wo liegen die Überreste von Freddie Mercury?

Queen: Wo liegen die Überreste von Freddie Mercury?

27.04.2020 - 05:00 Uhr

London - Wo die Asche von Freddie Mercury liegt, ist wohl eines der bestgehütetsten Geheimnisse der Rockgeschichte.

Und dabei soll es auch bleiben. Mary Austin, die der "Queen"-Frontmann zu seinen Lebzeiten stets als die Liebe seines Lebens bezeichnete, hat sich um seine sterblichen Überreste gekümmert. In einem neuen Interview mit der "Daily Mail" erklärte sie nun, warum sie niemals verraten wird, wo die letzte Ruhestätte von Mercury ist: "Er wollte nicht, dass jemand versucht, ihn auszugraben, wie es bei einigen berühmten Menschen geschehen ist. Fans können zutiefst besessen sein - er wollte, dass es ein Geheimnis bleibt, und das wird es auch bleiben. (...) Niemand wird jemals wissen, wo er begraben ist, denn das war sein Wunsch."

Freddie Mercury hat übrigens seinen Kampf gegen seine Hiv-Erkrankung bewusst beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen