Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams bekämpft seine Heulnatur

Robin Williams bekämpft seine Heulnatur

13.08.2010 - 08:30 Uhr

Bloß nicht heulen: Robin Williams (59) kann "sehr weinerlich" sein und muss seine sentimentalen Tendenzen oft bekämpfen.

Der Schauspieler ('Mrs. Doubtfire') hat im Laufe seiner Karriere in einer Reihe von emotionalen Dramen mitgespielt, wird aber oft dafür kritisiert zu "schmalzig" zu sein. Williams besteht darauf, er habe nicht absichtlich immer wieder eine ähnliche Rolle ausgewählt, gibt aber zu, eine "sentimentale" Person zu sein, die oft mit seinen Emotionen kämpfen muss: "Ich suche nicht nach sentimentalen Charakteren. Ich denke, sie kreuzten einfach meinen Weg und dann bekam ich sie", erklärte der Darsteller im 'Total Film'-Magazin. "Bin ich sentimental? Ja, ich denke, das kann ich sein. Ich kann sehr 'Oh, schau, ein Kätzchen!' sein. Man fragt sich oft, warum man so weinerlich ist und manchmal muss man auch dagegen ankämpfen", findet Robin Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen