Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: So bekämpft er Kartenabzocker

Ed Sheeran: So bekämpft er Kartenabzocker

04.07.2017 - 07:30 Uhr

London – Ed Sheeran will unbedingt verhindern, dass seine Fans abgezockt werden.

Deswegen hat der Sänger extra Sicherheitsmaßnahmen getroffen, dass Kartenschwarzhändler keine Chance haben. In einem Statement veröffentlicht sein Plattenlabel „Atlantic Records“ laut „DigitalSpy“ dazu: „Ed und sein Team sind strikt dagegen, dass irgendjemand Zweitverwertungswebseiten von Kartenverkäufen dafür nutzt, um Profit zu machen. Bei seiner Tour ist jedes Ticket ungültig, dass nicht durch Eds offiziellem Verkaufspartner ‚Twickets‘ ge- und verkauft wurde. (…) Das bedeutet, kein Profit für Kartenschwarzhändler und keine Abzocke. Bei allen Stadienauftritten wird von einem verlangt, sein Ticket mitzubringen, seine Buchungsbestätigung und seine Kreditkarte, plus eine gültige Ausweisform oder man bekommt zur gesamten Show keinen Zutritt.“

Hier die 2018-Termine für den deutschsprachigen Raum der Stadiumstour von Ed Sheeran:

19.07.2018 Berlin, Olympiastadium
22.07.2018 Essen, Flughafen Essen/Mühlheim
25.07.2018 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
29.07.2018 München, Olympiastadium
03.08.2017 Zürich (Ch), Letzigrund Stadion
07.08.2018 Wien (A), Ernst Happel Stadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen