Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Bald wieder als Mrs. Doubfire im Kino?

Robin Williams: Bald wieder als Mrs. Doubfire im Kino?

09.03.2005 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Robin Williams verkleidet sich noch einmal als "Mrs.

Doubfire". Wie der Online-Dienst "moviehole.net" berichtet, hat sich der Schauspieler bereit erklärt für die Fortsetzung der gleichnamigen Komödie wieder in Frauen-Klamotten zu schlüpfen. Das Buch zur Fortsetzung des Kino-Schlagers "Miss Doubfire" ist bereits in Arbeit. Für Williams hängt der Erfolg der Fortsetzung von zwei Dingen ab: Dem Drehbuch und dem Make-up. Um Letzteres macht er sich dabei keine Sorgen. Das Drehbuch sei da schon kniffliger. Er fragt sich: "Wie man die Figur nach so langer Zeit wieder aufgreifen wird? Man muss die Figur entwickeln: Warum kleidet sie sich wieder als Frau und wie kommt sie damit durch?"

Übrigens: Robin Williams bemüht sich derzeit um die Rolle eines schwulen Radio Djs in dem Film "The Night Listener". Dafür wäre er sogar bereit für umgerechnet 50-tausend Euro zu arbeiten - einen Bruchteil seiner bisherigen Gagen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen