Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs begeistert als Mrs. Doubtfire

Olly Murs begeistert als Mrs. Doubtfire

19.05.2020 - 07:02 Uhr

London - Olly Murs vertreibt sich die Langeweile mit einem aufwändigen Lyp Sync-Battle.

Dafür ist er extra in die Rolle der Mrs. Doubtfire geschlüpft - und hat sich eine ordentliche Portion Sahne ins Gesicht geschmiert. Olly hat seinen Mrs. Doubtfire-Look mit einer blonden Perücke und einem rosa Seidengewand vervollständigt. Außerdem hat er sich auch mit verschiedenen Perücken und Kostümen als andere Charaktere des Filmes verkleidet. Dabei betitelte er das TikTok-Video übersetzt mit: "Mein Schönheitsritual". Und seine Fans? Die sind begeistert. So kommentiert einer unter dem Video: "Das ist das lustigste, was ich jemals gesehen habe. Eine Frau zu sein steht dir!"

Übrigens feierte Olly Murs erst vor kurzem seinen 36. Geburtstag. Und zur Feier des Tages organisierte ihm seine Freundin einen Eis-Wagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen