Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Stadlober will Falco nicht spielen

Robert Stadlober will Falco nicht spielen

25.01.2007 - 12:52 Uhr

Berlin - Schauspieler Robert Stadlober wird den österreichischen Popsänger Falco nicht spielen.

Das teilte jetzt sein Agent in Berlin mit. Stadlober hatte das Angebot für die Hauptrolle in der Falco-Biografie von Regisseur Thomas Roth bekommen, musste jedoch ablehnen. Der 24-Jährige erklärte, er habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, monatelang habe er überlegt: "Der Grund, warum ich mich letztendlich dagegen entschieden habe, ist der, dass ich der Meinung bin, dass man als gerade 24-jähriger Mensch die Fülle eines 40-jährigen Lebens einfach emotional nicht fassen und wiedergeben kann." Wer die Hauptrolle jetzt übernimmt, ist noch nicht klar.

Robert Stadlober wurde durch die Film "Crazy" und "Sommersturm" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Falco war 1998 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der österreichische Regisseur Thomas Roth will nun das exzessive Leben des Popstars verfilmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen