Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Rodriguez: Ehe-Aus nach 16 Jahren

Robert Rodriguez: Ehe-Aus nach 16 Jahren

10.04.2006 - 18:39 Uhr

Los Angeles - Der Hollywood-Regisseur Robert Rodriguez und seine Frau Elizabeth Avellan haben sich nach 16 Jahre Ehe getrennt.

Wie die "New York Post" berichtet, wollen die beiden aber freundschaftlich verbunden bleiben, ziehen die fünf Kinder gemeinsam groß und arbeiten auch weiterhin zusammen. Avellan ist mit an der Produktionsfirma "Troublemaker Studios" beteiligt. An die Öffentlichkeit kam das Ende der langen Beziehung am Set von Rodriguez' neuem Film "Grind House". Der 37-jährige Regisseur sagte seiner Crew: "Es ist eine extrem schmerzhafte Zeit für mich und meine Familie. Elizabeth und ich sind sehr dankbar für euer Verständnis und eure Geduld."

Rodriguez führte unter anderem bei Kultfilmen wie "Sin City", "Spy Kids", "From Dusk Till Dawn", "Four Rooms" oder "Desperado" Regie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen