Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford & die gewissen Zweifel

Robert Redford & die gewissen Zweifel

14.04.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Als Schauspieler hat Robert Redford so ziemlich alles erreicht, was man nur erreichen kann.

Dennoch plagen den 74-Jährige gewisse Zweifel. Im Interview mit "Popeater" gestand er: "Ich denke viele über Sachen nach. Als würde ich ein Leben in Zweifel führen, großen Zweifeln über alles. Ich komme aus einer sehr freudlosen Familie, irischen Immigranten, die ziemlich poetisch, aber düster sind, weil sie in der Vergangenheit so viel erleiden mussten. Meine Familie sagt, wenn etwas Gutes passiert, dann kann irgendetwas daran nicht stimmen. Es gibt da diesen Zweifel, den jeder Künstler kennt... Ich bin sehr kritisch, das macht einem das Leben schwer, und ich denke, was auch immer ich tue ist nie so gut, wie ich es haben wollte, und damit muss du leben...."

Robert Redford denkt übrigens noch lange nicht an die Rente. Zwar habe er das Gefühl, viele Casting-Chefs in Hollywood würden glauben, er habe die Schauspielerei an den Nagel gehängt - jedoch habe er noch immer große Freude daran, Filme zu drehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen