Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford kommt bei Frauen immer besser an

Robert Redford kommt bei Frauen immer besser an

15.01.2008 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Robert Redford hat das Gefühl, mit zunehmendem Alter immer besser bei den Frauen anzukommen.

Was seine Attraktivität betrifft, habe ihm der Zahn der Zeit nichts anhaben können, so der Schauspieler selbstbewusst gegen über dem Männermagazin "Playboy". Er sagte wörtlich: "Ich bin 71, und die Angebotspalette scheint sogar immer größer zu werden: Heute bekomme ich Avancen von Teenagern, Großmüttern und Urgroßmüttern." Sich für ein jüngeres Aussehen unters Messer zu legen, komme bei ihm nicht in Frage. Redford fügte hinzu: "Ich mag es nicht, wenn alles aussieht wie zurechtgezurrt. Das ist ein Grund, warum ich europäische Filme gut finde: Da sieht man noch echte Gesichter."

Übrigens: Robert Redford war zuletzt in dem Film "Von Löwen und Lämmern" im Kino zu sehen. Der Streifen lief im November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen