Startseite » Musik » Musik News » Die Scorpions denken noch lange nicht ans Aufhören

Die Scorpions denken noch lange nicht ans Aufhören

18.03.2015 - 11:02 Uhr

Berlin - Die "Scorpions" verschwenden keinen Gedanken daran, sich zur Ruhe zu setzen.

Das versicherte Frontmann Klaus Meine im Interview mit "Super Illu". Der 66-Jährige erklärte: "Wenn du deinen Traum lebst, ist alles andere ein Albtraum. Wir empfinden es als Privileg, dass wir diesen verrückten Traum auf einer globalen Bühne immer noch leben dürfen. Sicher, irgendwann wird diese Zeit zu Ende gehen. Aber bis dahin genießen wir jeden Tag, sind auch bis März 2016 definitiv auf Tour. Es ist also noch jede Menge Kreativität und Power da!"

In diesem Jahr feiern die "Scorpions" übrigens ihr 50. Bühnenjubiläum. 1965 wurde die Band - ursprünglich unter dem Namen "Nameless" - im niedersächsischen Sarstedt bei Hannover gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen