Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: zu schüchtern für Gesangskarriere

Robert Pattinson: zu schüchtern für Gesangskarriere

27.07.2009 - 10:30 Uhr

New York - Robert Pattinson schließt aus, dass er einmal als Musiker auf einer großen Bühne spielen wird.

Der britische Schauspieler, der in seiner Freizeit Songs schreibt und singt, fühlt sich für ein großes Publikum nicht gewappnet. Laut Medienberichten sagte der 23-Jährige dazu: "Ich bin ein viel zu großer Waschlappen!"

Robert Pattinson spielt Gitarre und Klavier und schreibt eigene Songs. Zwei davon sind auf dem "Twilight"-Soundtrack zu hören. Bevor er durch die Bestsellerverfilmung zum Star wurde, trat Pattinson in Pubs als Sänger auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen