Startseite » Musik » Musik News » Robert Pattinson: Ich bin schüchtern

Robert Pattinson: Ich bin schüchtern

12.01.2009 - 14:02 Uhr

München - Robert Pattinson mimt im Film "Twilight - Biss zum Morgengrauen" gern den Vampir "Edward Cullen".

Er kann nämlich gut nachvollziehen, wie sich der verliebte Blutsauger fühlt. Im Interview mit der Frauenzeitschrift "Joy" sagte der 22-jährige Robert jetzt: "Ich war jahrelang von einem Mädchen besessen, aber ich habe nie mit ihr gesprochen, weil ich so wahnsinnig schüchtern war. Ich denke, das ist die beste Art von Liebe. Da kann nichts schief gehen. Als ich ihr davon Jahre später erzählte, war sie total schockiert, weil sie nichts gemerkt hatte. Aber wegen ihr bin ich letztlich zur Schauspielerei gekommen."

In Deutschland läuft der erste Teil der "Twilight"-Saga, "Twilight - Biss zum Morgengrauen", am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen