Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Zahnhygiene & ihre Tücken

Robert Pattinson: Zahnhygiene & ihre Tücken

04.01.2010 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Auf Zahnhygiene scheint Robert Pattinson großen Wert zu legen - auch wenn bisweilen etwas schief läuft.

Bryce Dallas Howard, ebenfalls in "Twilight" zu sehen, erzählte jetzt, Pattinson hätte ihm von einem Zahn-Unfall berichtet: "Er erzählte mir eine Geschichte, die mich echt zum Lachen gebracht hat. Er meinte: 'Ich muss zum Zahnarzt'. Und ich fragte: 'Oh, was ist passiert? Eine Vorsorgeuntersuchung?' Und er sagte: 'Nein, ich habe einen Zahn verloren'. Ich meinte nur, wie das gegangen sei und er erklärte: 'Beim Putzen mit Zahnseide'. Ich meine, wer macht das? Ich benutze nie Zahnseide. Er achtet echt auf Hygiene - glaubt mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen