Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland & die Tücken des Ruhms

Tom Holland & die Tücken des Ruhms

29.06.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles – Trotz seines internationalen Erfolgs möchte Tom Holland nicht den Boden unter den Füßen verlieren.

Doch so einfach ist das gar nicht. Dem „ShortList Magazine“ erzählte der Schauspieler nämlich: „Wenn ich die Welt als Tom Holland, der Schauspieler, bereise, dann blasen mir die Menschen 24 Stunden sieben Tage die Woche Rauch in den A***h. Ich arbeitet wirklich hart, aber ich bin nicht die super-talentierte Person, die alle annehmen. Das Schreckliche am Berühmtsein ist, dass man anfängt, es zu glauben. Die Menschen sagen dir die ganze Zeit, dass du fantastisch wundervoll bist und man fängt an zu glauben, dass man großartig ist. Ich bin aber nur ein Junge aus Kingston.“

Zu großen Ruhm hat ihm auch die Rolle als „Spider Man“ verholfen. Hierzulande kommt der Film am 13. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen