Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Wollte er Kristen Stewart heiraten?

Robert Pattinson: Wollte er Kristen Stewart heiraten?

30.07.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll gerade einen Heiratsantrag an Kristen Stewart geplant haben, als er von ihrem Seitensprung erfuhr.

Angeblich machte der Schauspieler seit Wochen Gedanken darüber, wie er seine Freundin am besten um ihre Hand bitten könnte. Dann erfuhr er vergangene Woche, dass die 22-Jährige ihn mit dem Regisseur ihres Films "Snow White and the Huntsman" betrogen hatte. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Robert hoffte, Kristen zu heiraten und er hat einen Heiratsantrag vorbereitet, als er von ihrem Seitensprung erfuhr. Er hatte das Haus in Los Angeles als ihr gemeinsames Zuhause gekauft und er hatte erwartet, dass sie dort lange leben würden."

Am 25. Juli veröffentlichte die Zeitschrift "Us Weekly" Fotos, auf denen Kristen Stewart beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders zu sehen ist. Sie entschuldigte sich daraufhin öffentlich und erklärte ihre Liebe zu Robert Pattinson. Dieser zog jedoch sofort aus der gemeinsame Villa aus und soll sich seitdem weigern, mit seiner untreuen Freundin zu sprechen. Auch Stewart ist inzwischen aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen