Startseite » Musik » Musik News » Mel B will nicht zurück nach England

Mel B will nicht zurück nach England

09.06.2008 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Mel B will nie wieder in ihre britische Heimat zurückkehren. Sie fühle sich pudelwohl in Los Angeles, so das ehemalige "Spice Girl", einen Umzug nach England könne sie sich nicht mehr vorstellen.

In einem Interview mit "Gmtv" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Ich lebe jetzt seit sechs Jahren in L.A. und kann mir gut vorstellen, für immer hier zu bleiben. Hier scheint immer die Sonne, ich bin hier sehr erfolgreich und meine Kinder sind auch sehr glücklich."

Mel B hat zwei Kinder. Tochter Phoenix Chi stammt aus ihrer Ehe mit dem Tänzer Jimmy Gulzar. Die kleine Angel stammt aus Mels Beziehung mit Eddie Murphy. Zumindest zeitweise wird die Sängerin aber schon bald in ihre Heimat zurückkommen. Der Grund: Angeblich soll sie Jurorin bei "The X Factor werden". Bestätigt wurde das bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen