Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will sich Double zulegen

Robert Pattinson will sich Double zulegen

29.12.2010 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will sich ein Double zulegen - und zwar für private Zwecke.

Schließlich werde er überall auf der Welt erkannt und müsse sich inzwischen mit 25 Leibwächtern von hysterischen Fans schützen. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Er ist in den Fokus einer übereifrigen Gruppe weiblicher Fans geraten. Robert wird ständig mit Fanpost überschüttet, aber es gibt eine Gruppe von Mädels, die ihn immer wieder im Visier haben und ihm sagen, dass sie heiße Dinge mit ihm machen wollen. Ein Mädel aus Japan taucht überall dort auf, wo er gerade ist. Robert glaubt, es gibt nur eine Sache, die er dagegen unternehmen kann, und das ist die Zahl seiner Leibwächter aufstocken und ein Double benutzen. Es erscheint extrem, aber wenigsten kann er dann in zwei Ländern gleichzeitig sein und Zeit mit Kristen verbringen."

Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen seit Wochen für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. Am Set in New Orleans sollen die beiden auch privat zusammen wohnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen