Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will sich historische Gemäuer zulegen

Robbie Williams will sich historische Gemäuer zulegen

08.09.2010 - 05:30 Uhr

Kent - Gut möglich, dass sich Robbie Williams demnächst wie im Mittelalter fühlt.

Er will sich nämlich ein historisches Gemäuer in der Grafschaft Kent zulegen - und mit seiner Gattin Ayda dort einziehen. Immer ist der Bau aus dem 15. Jahrhundert grundsaniert, und Platz genug wäre vorhanden - das Haus verfügt über sechs luxuriöse Schlafzimmer. Ein Nachbar verriet der "Sun" dazu: "Er hat auch schon die Kellnerin über die Gegend ausgefragt. Es ist das Dorfgespräch überhaupt." Das ganze Anwesen soll übrigens rund fünf Millionen Pfund kosten.

Derzeit wohnen Robbie Williams und Gattin Ayda übrigens in seiner Villa in Los Angeles. Dort haben die beiden auch geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen