Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will sich Kunstsammlung zulegen

Daniel Radcliffe will sich Kunstsammlung zulegen

25.06.2007 - 09:30 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe will seine Filmgagen sinnvoll anlegen.

Der 17-Jährige plant, sich eine Kunstsammlung anzuschaffen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wird das Vermögen des Jungschauspielers auf rund 40 Millionen Dollar geschätzt. An seinem 18. Geburtstag am 23. Juli bekommt Daniel Zugriff auf das Geld. Er sagte dazu: "Ich bin ziemlich interessiert an Kunst, aber nicht an Autos. Also glaube ich nicht, dass ich mein Geld für eine klassische Auto-Sammlung ausgeben werde, wie die Leute es von mir erwarten."

Daniel Radcliffe wird sich zum 18. Geburtstag allerdings zumindest selbst ein Auto schenken. Ein Freund sagte dazu: "Daniel will sich einen Fiat Punto schenken. Er ist ganz aufgeregt, dass er am 23. Juli an sein Geld kommt. Aber er wird nicht durchdrehen und alles raushauen. Er bleibt weiter ein vernünftiger Junge." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen