Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will einen Bösewicht spielen

Robert Pattinson will einen Bösewicht spielen

14.07.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will sich als Schauspieler beweisen.

Der 25-Jährige möchte zeigen, dass er mehr zu bieten hat, als gutes Aussehen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Robert freut sich darauf, nach 'Twilight' abwechslungsreichere Rollen zu spielen und er fände es sehr reizvoll, einen Bösewicht zu spielen." Dem Briten lägen derzeit mehrere Rollenangebote vor, die ihn als Serienkiller oder Schurken zeigen würden. Er soll diese ernsthaft in Betracht ziehen. Der Insider wörtlich: "Robert möchte zeigen, dass er als Schauspieler eine Angebotspalette hat. Er will nicht auf die Rolle des Helden oder Herzensbrechers festgelegt werden."

Robert Pattinson wurde durch seine Hauptrolle in der "Twilight"-Saga über Nacht zum Hollywood-Liebling. Vor kurzem war er mit Reese Witherspoon in "Wasser für Elefanten" zu sehen. Im Moment dreht er in Kanada den Film "Cosmopolis". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen