Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth will einen Bösewicht spielen

Colin Firth will einen Bösewicht spielen

25.05.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Colin Firth will in einem Film auch mal einen Bösewicht spielen.

Den netten Kerl von nebenan hat der Schauspieler einfach schon zu oft vor der Kamera gemimt. Dem "Evening Standard" sagte er: "Ich würde liebend gern einen Schurken spielen - meine dunkle Seite ist genauso vorhanden wie bei jedem anderen auch. Sie kommt vielleicht nicht allzu oft zum Vorschein, aber ich habe sie sicherlich in mir. Aber ich kann eben nur zwischen den Rollen wählen, die mir vorliegen. Kürzlich hatte ich zwei Drehbücher vor mir liegen, in denen ich einen bösen Buben spielen sollte, aber die Charaktere waren mir einfach zu zweidimensional."

Colin Firth gewann in diesem Jahr den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "The King's Speech". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen