Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Weihnachten mit Dylan Penn?

Robert Pattinson: Weihnachten mit Dylan Penn?

21.10.2013 - 09:49 Uhr

London - Robert Pattinson wird das Fest der Liebe angeblich mit seiner neuen Liebe feiern: Dylan Penn.

Der Schauspieler wird seit einiger Zeit mit der Tochter von Sean Penn in Verbindung gebracht, und die Weihnachtszeit möchten die beiden offenbar gemeinsam verbringen. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Dylan sagt, dass sie ein großer Englandfan ist, und sie hat auch schon eine Liste von Orten angelegt, die sie schon als Kind immer mal in England und Schottland sehen wollte. Dazu gehört auch Loch Ness, sie möchte mal die Tauben auf dem Trafalgar Square füttern und Sachen wie Haggis und Aale essen."

Robert Pattinson ist seit Mai dieses Jahres von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart getrennt. Seit einigen Wochen wird ihm eine Beziehung mit Sean Penns Tochter, Dylan, nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen