Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson vermisst Kristen Stewart

Robert Pattinson vermisst Kristen Stewart

16.09.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson vermisst Kristen Stewart angeblich immer noch.

Immerhin waren die beiden vier Jahre lang ein Paar. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Er vermisst sie jeden einzelnen Tag. Sie hatten viel Spaß, als sie ein Paar waren, und sie haben viel gelacht. Rob vermisst am meisten ihr Lächeln und den Klang ihres Lachens. Sie hat für Rob das liebenswerteste Lächeln. Ich weiß, dass sie sich immer noch sehr mögen. Rob hatte immer das Gefühl, dass Kristen ihn zu einem besseren Menschen macht - einer transparenteren, selbstbewussteren Person." Ein Liebescomeback der beiden sei trotzdem ausgeschlossen. Dafür sei einfach zu viel passiert, so die Quelle abschließend.

Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich im Mai nach vier Jahren Beziehung. Seitdem wurden dem Schauspieler zahlreiche Romanzen angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen