Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart vermisst ihre Hunde

Kristen Stewart vermisst ihre Hunde

22.05.2012 - 10:00 Uhr

Heimweh: Kristen Stewart (22) sehnt sich nach ihren beiden Hunden.

Die erfolgreiche Hollywooddarstellerin ('Willkommen bei den Rileys') rührt gerade die Werbetrommel für ihren aktuellen Streifen 'Snow White and the Huntsman' und ist auf der ganzen Welt unterwegs. Sie wird beim Festival in Cannes zu sehen sein und dort auch an der Premiere eines weiteren neuen Films 'On the Road - Unterwegs' teilnehmen, der am 4. Oktober in die deutschen Kinos kommen soll. Doch während sie unterwegs ist, fühlt sich einsam ohne ihre beiden vierbeinigen Gefährten: "Ich will im Moment nur bei meinen Jungs sein. Ich sterbe, wenn ich nicht bei ihnen sein kann. Meine zwei Köter, ein Labrador und ein Schäferhund. Ich kann es kaum aushalten. Sie vermisse ich am meisten", gestand die Beauty im Gespräch mit der 'New York Post'.

In 'Snow White and the Huntsman' übernahm Kristen Stewart die Hauptrolle des Schneewittchens, Chris Hemsworth spielt den Jäger und Charlize Theron mimt die böse, neiderfüllte Königin. "Der Film ist eine klassische Schneewittchen-Verfilmung, aber im Mittelalter. Die Schönste von allen lebt in gefährlichen Zeiten. Es ist schon seltsam, dass aus dieser Geschichte - einem meiner Lieblingsmärchen als Kind - ein Fantasy-Action-Film werden konnte. Wir wandeln die Gesetze des Schicksals um und es hat eine gewisse Anmut. In manchen Teilen erlebt man das Supergute. Sie ist sehr liebevoll und ich habe versucht, das zu verkörpern. Der Gedanke an eine Vorkämpferin hat mir nicht gefallen", sinnierte Stewart über den Film. Seit die Dreharbeiten abgeschlossen sind, ist die junge Künstlerin auf der Suche nach dem Schwert, das Schneewittchen im Film schwingt. "Was ich jetzt will und immer noch versuche zu finden, ist das Schwert. Ich weiß, dass es jemand von 'Universal' hat. Es ist das positive Symbol Schneewittchens. Es liegt schwer in der Hand und repräsentiert sie. Ich will es gerne in meinem Haus haben", lachte Kristen Stewart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen