Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson verkauft Liebesnest in Los Angeles

Robert Pattinson verkauft Liebesnest in Los Angeles

16.01.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist um rund sechs Millionen US-Dollar reicher.

Er verkaufte jetzt sein Anwesen in Los Angeles, das er sich einst für sich und seine damalige Freundin Kristen Stewart zugelegt hatte. Bereits im vergangenen Oktober bot er das Haus zum Verkauf an, und wie "Forbes" berichtet, hat er endlich einen Käufer dafür gefunden, der 6,375 Millionen dafür hinblätterte. Robert Pattinson selbst bezog bereits Anfang 2013 ein neues Domizil in Beverly Hills.

Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich übrigens im Mai 2013 offiziell. Medien spekulieren seitdem immer wieder über eine Versöhnung des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen