Startseite » Musik » Musik News » Freddie Mercury: Münchner Liebesnest wird verkauft

Freddie Mercury: Münchner Liebesnest wird verkauft

05.12.2019 - 10:27 Uhr

München - In den Achtzigern hat Freddie Mercury viel Zeit in München verbracht und viele rauschende Feste gefeiert.

Neben viele Affären lernte der ehemalige "Queen"-Frontmann damals auch den Gastronom Winfried Kirchberger kennen. Aufgrund ihrer innigen Beziehung schenkte Mercury ihm zum Geburtstag einen Mercedes-Benz und ein Appartement. Nun wird diese Wohnung, in der die beiden viele gemeinsame Stunden verbracht haben sollen, verkauft, berichtet der "Rolling Stone". Das denkmalgeschützte Appartement kostet über zwei Millionen Euro. Beworben wird es auf "immobilienscount24.de" übrigens mit: "Bohemian Luxury: Wohnen in den Fußstapfen von Freddie Mercury mitten in der Altstadt Münchens".

Winfried Kirchberger hat das "Sebastianseck" am Sebastianplatz in München. Er ist zwei Jahre nach Mercury gestorben, auch er hatte Aids.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen