Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Unglücklich mit Kristens Kuss

Robert Pattinson: Unglücklich mit Kristens Kuss

08.06.2010 - 08:30 Uhr

So kann's gehen: Robert Pattinson (24) findet nicht, dass der Kuss, den er bei den 'MTV Movie Awards' mit Kristen Stewart (25) austauschte, funktionierte.

Das vermeintliche Pärchen tauschte ein recht ungeschicktes Lippenbekenntnis aus, als ihm am Sonntagabend in Los Angeles die Trophäe für den Besten Kuss verliehen wurde. Es war das zweite Jahr in Folge, dass die 'Twilight'-Kollegen den Preis entgegen nehmen durften und Pattinson ('Remember Me') wollte seinen Fans unbedingt mehr bieten als beim vergangenen Mal. 2009 hatte sich der Schauspieler lediglich zu Stewart ('Into The Wild') gebeugt, ist im letzten Moment aber vor einem Kuss zurückgeschreckt.

Robert Pattinson verbrachte also vor der Zeremonie Stunden damit, zu überlegen, wie er sich im besten Falle für den Award bedanken könne, aber irgendwie war ihm dann doch alles zu peinlich, deswegen schnappte er sich einfach seine Freundin und küsste sie: "Ich hatte die besten Ideen", gestand der Jungstar gegenüber MTV. "Und ich sagte allen, sie sollten es einfach mir überlassen, ich hätte alles unter Kontrolle. Ich habe allen von meinen Ideen erzählt. Ich habe ihnen eine ganze Reihe von Sachen vorgeschlagen, aber keiner fand sie witzig, deswegen endete es damit, dass wir etwas machten, das nicht funktionierte."

Sowohl Pattinson als auch Stewart erröteten nach ihrem kurzen Kuss und rannten von der Bühne, um ihre Gesichter zu verstecken.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben kürzlich zugegeben, ein Paar zu sein, weigern sich aber, über ihre Liebe zu sprechen, da die Nachwuchsschauspielerin die Aufmerksamkeit der Paparazzi hasst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen