Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: unglaublich berühmt

Robert Pattinson: unglaublich berühmt

20.11.2008 - 18:41 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hätte nie geglaubt, durch seinen neuen Film "Twilight - Biss zum Morgengrauen" so berühmt zu werden.

Innerhalb kürzester Zeit hätte er unzählige Fans bekommen, so der Schauspieler. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich bin an die Sache wie an jeden anderen Job auch herangegangen - es war ja nur ein Vorsprechen, und in den letzte Monaten ist diese Sache dann so groß geworden. Und von Tag zu Tag scheint alles noch hundert Mal größer zu werden. Wenn es um 'Twilight' geht, kann mich nichts mehr überraschen.'"

"Twilight - Biss zum Morgengrauen" kommt in Deutschland am 15. Januar 2009, in Österreich am 16. Januar und in der Schweiz am 05. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen