Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will nicht mehr berühmt sein

Robert Pattinson will nicht mehr berühmt sein

18.02.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat angeblich endgültig genug vom Rampenlicht.

Ein Insider sagte "radaronline.com" dazu: "Rob kann es wirklich nicht ausstehen, berühmt zu sein, obwohl er seinen Beruf liebt. Ich bin sicher, die Hölle, die er mit Kristen durchgemacht hat, hat ihm in Sachen Ruhm den Rest gegeben." Der 27-Jährige soll inzwischen sogar einen Berufswechsel in Betracht ziehen. Die Quelle wörtlich: "Rob spricht viel mit Regisseuren von Independent Filmen und das letzte, was er will, ist in einem weiteren Blockbuster mitzuspielen. Er würde eines Tages gern Regie führen."

Robert Pattinson wurde durch "Twilight" praktisch über Nacht zum Star. Seitdem kann der Schauspieler sich kaum noch unbeobachtet in der Öffentlichkeit bewegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen