Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: getrennt?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: getrennt?

21.05.2013 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Um Robert Pattinson und Kristen Stewart ranken sich wieder mal Trennungsgerüchte.

Angeblich hat der Schauspieler die Beziehung auf Eis gelegt. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, soll Stewart nun Trost bei engen Freunden suchen. Ein Insider sagte dazu: "Kristen ist super traurig. Sie lässt sich von ihren Freunden stützen." Allerdings soll die Trennung noch nicht endgültig sein. Freunde der Schauspieler vermuten, dass die beiden wieder zusammenkommen werden.

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson im Sommer 2012 mit Regisseur Rupert Sanders. Seitdem soll ihre Beziehung auf ziemlich wackeligen Beinen stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen