Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson haben sich getrennt

Kristen Stewart & Robert Pattinson haben sich getrennt

28.10.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll Robert Pattinson den Laufpass gegeben haben.

Seit Monaten wird den beiden eine Beziehung nachgesagt, die von den Schauspielern aber stets dementiert wurde. Ein Insider behauptet jetzt, die "Twilight"-Stars sind defintiv ein Paar gewesen, sollen jetzt aber getrennte Wege gehen. Laut dem "Ok"-Magazin sagte die Quelle wörtlich: "Robert hat bereits über Hochzeit gesprochen. Sie hingegen wollte eine Pause."

"New Moon" läuft übrigens am 26. November in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen