Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Hat sie sich von ihrem Freund getrennt?

Kristen Stewart: Hat sie sich von ihrem Freund getrennt?

17.06.2009 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll sich von ihrem langjährigen Freund Michael Angarano getrennt haben - angeblich wegen Robert Pattinson.

Die Schauspielerin soll sich am Set von "Twilight" in ihren Co-Star verliebt haben. Bisher sind Robert und Kristen laut dem britischen "Star"-Magazin aber noch kein Paar. Während sie in Los Angeles einen Film dreht, steht er derzeit in New York für die romantische Komödie "Remember Me" vor der Kamera. Kristen soll nun befürchten, dass Robert sich dort in seine Filmpartnerin Emilie de Ravin verliebt. Ein Insider sagte dazu: "Kristen ruft ihn ständig an, seit er in New York ist und wird total unruhig, wenn sie ihn nicht erreicht. Sie macht sich Sorgen, dass er sich in Emilie verlieben könnte. Sie denkt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er etwas mit einem anderen Girl anfängt."

Gerüchte über eine Romanze zwischen den "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart kursieren bereits seit Monaten. Bisher dementieren beide vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen