Startseite » Film + TV » Film + TV News » Haben sich Robert Pattinson & Kristen Stewart getrennt?

Haben sich Robert Pattinson & Kristen Stewart getrennt?

05.04.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist angeblich wieder Single.

Er und Kristen Stewart sollen sich vor kurzem getrennt haben. Das will jedenfalls die britische Zeitung "Mirror" erfahren haben. Demnach haben die beiden "Twilight"-Stars sich einfach auseinander gelebt, weil sie wegen ihrer vollen Terminkalender nur wenig Zeit füreinander hatten. Ein Insider sagte über die Trennung: "Es gab ein paar Tränen, aber das Paar bleibt befreundet. Kristen hofft, dass sie nach Robs Promo-Tour wieder zusammenkommen, aber so, wie die Dinge nun stehen, haben sie sich getrennt und sind nur noch Freunde."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen seit über einem Jahr ein Paar sein. Beide äußern sich allerdings nicht zu ihrer Beziehung und haben diese auch nie offiziell gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen