Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ärger in Rio de Janeiro

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ärger in Rio de Janeiro

10.11.2010 - 06:05 Uhr

Rio De Janeiro - Robert Pattinson und Kristen Stewart halten sich derzeit in Rio de Janeiro auf.

Dort drehen die beiden Szenen des vierten und finalen "Twilight"-Films. Wie die brasilianische Tageszeitung "Estadao" berichtet, kam es bei nächtlichen Dreharbeiten in der Stadt allerdings zu Tumulten. Der Szene-Stadtteil Lapa wurde teilweise abgeriegelt, Anwohner ohne Ausweis wurden ausgesperrt. Damit waren nicht alle einverstanden und so kam es angeblich zu Protesten. Diese nutzen Kleinkriminelle, um versammelte Bürger und Fans auszurauben. Die Polizei musste schließlich eingreifen. Erst gegen sechs Uhr morgens waren die Szenen deshalb im Kasten. Im Nachhinein spielt die Filmcrew die Vorfälle allerdings herunter. Regisseur Bill Condon erklärte: "Die Dreharbeiten waren ohne Zwischenfälle."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen