Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & der (zu) hohe Preis des Erfolgs

Robert Pattinson & der (zu) hohe Preis des Erfolgs

09.10.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hadert mit seinem Erfolg.

Der Schauspieler hat das Gefühl, er habe für seinen "Twilight"-Ruhm einen zu hohen Preis bezahlt. Der 26-jährige Brite sagte laut "showbizspy.com": "Im Endeffekt hat mir diese Rolle geholfen, mein alltägliches Leben und meinen Lebensstil zu verbessern. Andererseits habe ich das verloren, was mir am wichtigsten war: meine Freiheit. Einige sagten mir, dass das der Preis für den Erfolg ist. Es tut mir leid, dass ich anderer Meinung bin, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Preis einfach zu hoch ist."

Robert Pattinson wurde durch die "Twilight"-Verfilmung praktisch über Nacht zum internationalen Star und zu einem der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen