Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Die Schattenseiten des Erfolgs

Robert Pattinson: Die Schattenseiten des Erfolgs

24.08.2015 - 09:40 Uhr

London - Robert Pattinson rät jungen Schauspielern, sich ein gesundes Verhältnis zur Realität zu bewahren.

Der 29-Jährige selbst verlor dieses kurzzeitig, nachdem er durch die "Twilight"-Saga über Nacht zum Star wurde. Er habe sich damals vor der Öffentlichkeit versteckt, seine persönliche Entwicklung habe gestoppt und er sei mit einem Schub gealtert, so der Brite im Interview mit "Sonntag". Mittlerweile habe er aber neues Selbstbewusstsein gewonnen und könne wieder unbefangener auf die Straße gehen.

Robert Pattinson ist übrigens seit rund einem Jahr mit der britischen Sängerin Fka Twigs liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen