Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington & der Preis des Erfolgs

Denzel Washington & der Preis des Erfolgs

18.01.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington empfindet seine Prominenz häufig als Last.

Er sagte "Cover Media": "Berühmt zu sein, kann die ganze Zeit einen Effekt auf dich haben, denn es ist nicht normal, dass man ständig mit einem Hut sein Gesicht verdecken und dann mit gesengtem Kopf herumlaufen muss. Da verpasst man was vom Leben - man beginnt, sein Leben zu vermissen." Er wisse aber, dass das nun mal der Preis sei, den er für seinen Erfolg zahle und habe sich damit abgefunden. Der 58-Jährige wörtlich: "Wissen Sie, ein Mann aus der Karibik hat mal zu mir gesagt: 'Wenn du für Regen betest, musst du später auch mit dem Schlamm klarkommen'. Man muss immer Kompromisse eingehen."

Denzel Washington ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 24. beziehungsweise 25. Januar läuft "Flight" im deutschsprachigen Raum an. Für diesen Film ist Washington auch für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen