Startseite » Musik » Musik News » Bei Hollywood Vampires gibt es kein Ego-Problem

Bei Hollywood Vampires gibt es kein Ego-Problem

14.04.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Bei den "Hollywood Vampires" herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.

Obwohl die Supergroup aus Stars wie Alice Cooper, Joe Perry oder Johnny Depp besteht, gibt es angeblich überhaupt kein Ego-Problem. Im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet Alice Cooper: "Ich habe niemals einen Streit mitbekommen. Selbst bei Proben nicht. Man denkt, dass es Ego-Probleme dabei geben könnte, aber es hat nicht ein Problem mit dem Ego in der ganzen Sache gegeben. Ich denke, alle sind einfach nur glücklich, dies machen zu können, denn es macht Spaß."

Die "Hollywood Vampires" werden übrigens einen Auftritt in Deutschland absolvieren, und zwar am 29. Mai beim Hessentag in Herborn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen