Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Twilight-Premiere gerettet

Robert Pattinson: Twilight-Premiere gerettet

23.08.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Trotz aller Widrigkeiten: Robert Pattinson will ganz Gentleman sein!

Wenn "Twilight: Breaking Dawn Part II" im November in L.A. Premiere hat, will der Schauspieler zusammen mit Kristen Stewart über den roten Teppich laufen. Und das, obwohl sie ihn betrogen hat und er nicht mit ihr sprechen will. Doch, so ein Insider laut der "Sun", Robert wolle professionell sein: "Er hat den Filmbossen gesagt, er werde es machen. Er will sie vor Peinlichkeiten schützen, er will ihr helfen, wenn die weiblichen Fans sie ausbuhen. Er ist professionell und er hat hohe Moralvorstellungen."

Bisher hieß es, Robert würde sich weigern mit Kristen zu sprechen. Daher sah man die Premiere des letzten "Twilight"-Films an gefährdet an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen