Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Topstars kommen nicht zur UK-Premiere

Twilight: Topstars kommen nicht zur UK-Premiere

02.06.2010 - 18:44 Uhr

London - Die Londoner Premiere des dritten "Twilight"-Teils muss ohne seine Topstars auskommen.

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner werden dem Event am 01. Juli fernbleiben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, hieß es in einem Statement von E1 Entertainment: "Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner werden ihre britischen Fans aber mit speziellen Videonachrichten grüßen." Pattinson sei verhindert, weil er für seinen neuesten Streifen "Water for Elephants" vor der Kamera stehe, warum Stewart und Lautner nicht nach London reisen, sei allerdings nicht bekannt.

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" läuft übrigens ab dem 15. Juli in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen