Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: total begeistert von Christoph Waltz

Robert Pattinson: total begeistert von Christoph Waltz

06.08.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz hat einen ziemlich berühmten Fan - und zwar Frauenschwarm Robert Pattinson.

Die beiden stehen derzeit gemeinsam für den Streifen "Water for Elephants" vor der Kamera und Pattinson ist ganz begeistert von seinem deutschen Co-Star. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 24-Jährige: "Christoph ist umwerfend, irre nett. Er ist nicht nur als Schauspieler wahnsinnig gut, er ist auch witzig. Der Typ hat einen Oscar gewonnen - trotzdem ist er jedem gegenüber offen, aufgeschlossen, gar nicht hochnäsig."

Neben Pattinson und Waltz wird in "Water for Elephants" übrigens auch Reese Witherspoon zu sehen sein. Der Film soll voraussichtlich am 15. April 2011 in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen