Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Süchtig nach Kristen Stewart?

Robert Pattinson: Süchtig nach Kristen Stewart?

05.09.2010 - 12:00 Uhr

Süß oder krank: Schauspieler Robert Pattinson (24) kann es einem Freund zufolge nicht aushalten, länger als eine Stunde nicht mit seiner Freundin Kristen Stewart (20) zu sprechen.

Die beiden Hollywoodler ('Twilight') sind seit ungefähr zwei Jahren ein Paar, stehen allerdings erst seit ein paar Monaten öffentlich zu ihren Gefühlen. Seither sind sie unzertrennlich.

Sollten die beiden Promis der Arbeit wegen einmal getrennt voneinander sein, verbringen sie Stunden damit, sich anzurufen und Sms hin und her zu schicken.

"Alles, was er tut, ist von ihr zu reden und ihr zu schreiben", seufzte einer von Pattinsons Freunden. "Er kann keine Stunde aushalten, ohne mit ihr zu reden. Und das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, rief sie ihn in vier Stunden drei Mal an!"

Letzten Monat gönnte sich das verliebte Paar eine romantische Auszeit in den Bergen von Ojai, Kalifornien, und überraschte mit zärtlichen Gesten in der Öffentlichkeit.

Ein Augenzeuge berichtete, Pattinson hätte seine Finger nicht von seiner Liebsten lassen können.

"Er lehnte sich zu ihr rüber und schüffelte wie ein Pferd an ihr."

Wenigstens können Robert Pattinson und Kristen Stewart bei direktem Körperkontakt Handy-Kosten sparen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Marly schrieb am 21.10.2010 um 21:03 Uhr:

Ich finde sie passen wunderbar zusammen

Diese Seite teilen