Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Trauert sie Robert Pattinson noch nach?

Kristen Stewart: Trauert sie Robert Pattinson noch nach?

26.09.2014 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll nicht unbedingt glücklich darüber sein, dass Robert Pattinson eine neue Freundin hat.

Der Schauspieler turtelt seit einigen Wochen mit der britischen Sängerin Tahliah Debrett Barnett. Und das hat seiner Ex angeblich durchaus einen kleinen Stich versetzt. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Kristen weiß von Rob und Tahliah. Es ist bittersüß. Sie ist glücklich, dass er glücklich ist, aber es schmerzt." Da Pattinson auch schon Händchenhaltend mit seiner Neuen fotografiert wurde, soll Stewart klar sein, dass er es ernst meint. Die Quelle meinte dazu: "Man könnte sagen, Kristen ist einfach froh, dass sie nicht in L.A. ist. Das letzte, was sie wollte, wäre, den beiden über den Weg zu laufen. Es ist einfach immer noch merkwürdig. Das ist immer noch ein sensibles Thema."

Kristen Stewart steht derzeit mit Nicholas Hoult für den Film "Equals" vor der Kamera. Und es wird gemunkelt, die beiden Schauspieler verstehen sich ein bisschen mehr als nur gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen