Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: sofort fasziniert von The Rover

Robert Pattinson: sofort fasziniert von The Rover

07.06.2014 - 12:02 Uhr

Sydney - Robert Pattinson hat keine Sekunde gezögert, für den Film "The Rover" zu unterschreiben.

Der Schauspieler sagte "directmatin.fr" dazu: "Ich fand das Drehbuch sehr interessant , aber als Erstes habe ich sofort eine starke Verbindung zu der Figur empfunden, die ich spielen sollte, vor allem mit ihrer Art, sich auszudrücken. So eine Figur habe ich bisher noch nie gesehen." Er habe sich den eher einfach gestrickten 'Reynolds‘ wie einen streunenden Hund vorgestellt, der ständig Schläge einsteckt und trotzdem zu seinem Herrchen zurückkehrt, um ein wenig Zuneigung zu erhalten, so der 28-Jährige.

Robert Pattinson stellte "The Rover" übrigens im Mai beim Filmfestival in Cannes vor. Wann das Drama in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen