Startseite » Musik » Musik News » Shakira: fasziniert von Robert Pattinson

Shakira: fasziniert von Robert Pattinson

23.07.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Auch an Shakira ist der "Twilight"-Hype nicht vorbeigegangen.

Die Sängerin ist von der Bestsellerverfilmung begeistert. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" hat es der 32-Jährigen vor allem Hauptdarsteller Robert Pattinson angetan. Als sie in einem Interview gefragt wurde, ob sie sich ein bisschen in den britischen Schauspieler verguckt hat, sagte Shakira lachend: "Nein, nein, nein. Ich bin zu alt! Ich kann solche Sachen nicht sagen. Wie alt ist er? 23? 24? Ihr bringt mich in Schwierigkeiten! Ich habe gehört, dass er auch ein toller Sänger und Musiker ist... Ich bin sehr fasziniert!"

Shakira ist seit fast neun Jahren mit Antonio De La Rua zusammen. Die beiden verlobten sich 2001. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen