Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: schlimmer Liebeskummer

Robert Pattinson: schlimmer Liebeskummer

16.11.2009 - 11:22 Uhr

London - Robert Pattinson ist als Teenager schon einmal das Herz gebrochen worden.

Trost fand der britische Schauspieler damals bei seinem Hund. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte der 23-Jährige jetzt dazu: "Ich erinnere mich, dass ich als Teenager gedacht habe, meine Freundin würde mich betrügen und ich bin herumgelaufen und habe mich selber fertiggemacht. Ich habe vorgegeben zu weinen, ging in einen Pub und heulte auf dem ganzen Heimweg. Dort stieg ich in den Korb von meinem Hund. Ich habe geweint und meinen Hund im Arm gehalten. Am nächsten Morgen wachte ich auf und mein Dog sah mich an, als wollte er sagen, 'Du bist so ein Schwindler!'"

Robert Pattinson ist übrigens demnächst im zweiten Teil der "Twilight"-Saga im Kino zu sehen. In der Schweiz läuft "New Moon" am 25. November an, in Deutschland am 26. November und in Österreich am 27. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen